Rücknahmegarantie

Rückgaberecht


→ Sexpuppen sind Sexspielzeug und können aus keinem Grund zurückgegeben werden.

→ Der Verkäufer übernimmt keine Verantwortung für den Verlust, die Beschädigung von Waren, durch höhere Gewalt, wie Zollkontrolle, Länderpolitik, Erdbeben, Naturkatastrophen und Krieg.

→ Wir führen eine Qualitätsprüfung Ihrer Puppen durch, bevor wir sie an Sie versenden. Daher ist es unwahrscheinlich, dass an Ihren Puppen Schäden oder Defekte auftreten. In dem Fall erhalten Sie jedoch ein defektes Produkt. Wir stellen Ihnen alle erforderlichen Kits zur Verfügung, um Ihnen bei der Reparatur des Artikels zu helfen. Wenn der Schaden schwer ist, z. B. der Kopf gebrochen ist, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir können je nach Situation einen neuen Artikel an Sie versenden.

→ Wenn das Produkt durch unsachgemäße Verwendung beschädigt wurde, haben Sie keinen Umtausch. Sie müssen einen gesunden Menschenverstand haben und auf den Artikel achten, um Schäden am Produkt zu vermeiden.

 

Wartung und Sauberkeit


→ Ihre Puppe sollte alle 30 Tage mit einem milden Duschschaum gereinigt werden. Der Kopf sollte separat abgenommen und gereinigt werden. Bitte halten Sie den Kopf von Wasser fern. Wenn die Haut klebrig wird, reinigen Sie sie bitte mit Badepuder, wischen Sie sie trocken und verwenden Sie Babypuder, um sie glatt zu machen.

 

Vorschlag


→ Bitte nach der Reinigung mit einem Handtuch trocknen und Babypuder auftragen.

- Verwenden Sie KEINEN Föhn.

→ Waschen Sie die Haare mit einem milden Shampoo und lassen Sie sie natürlich trocknen.

→ bitte kleiden sie sich für die puppe sauber.

→ Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Puppe bewegen, und vermeiden Sie es zu fallen, zu klopfen oder zu brechen.

 

Bestellstornierungen


→ Wir beginnen die Produktion nach 30 Minuten, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Sie können die Bestellung innerhalb von 30 Minuten stornieren. Ihre Bestellung kann jedoch nicht nach 30 Minuten storniert werden, da es sich um ein kundenspezifisches Produkt handelt.

→ Aus irgendeinem Grund werden 20% des Gesamtbestellwerts als Bearbeitungsgebühr berechnet, wenn Sie den Auftrag nach 30 Minuten stornieren.

→ Aus irgendeinem Grund werden 20% des Gesamtbestellwerts als Bearbeitungsgebühr und 30% des Gesamtbetrags als Wiederbeschaffungsgebühr berechnet, wenn wir die Puppe fertiggestellt und an Sie gesendet haben.

→ Alle Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Return Policy

Refund Policy


→ Sex dolls are sex toys and are not returnable for any reason.

→ Seller takes no responsibility for the loss, damage to goods, due to force majeure as customs inspection, country policy, earthquake, natural disaster, and war.

→ We perform a quality check on your dolls before we ship to you. Therefore, it’s unlikely any damage or defects occur on your dolls. However, in the event, you receive a defective product. We will provide all the necessary kits to help you fix the item. If the damage is severe, such as the head is broken, please let us know. We may arrange to ship a new item to you, depending on the situation.

→ If the item is damaged due to improper use, you are not eligible for any exchanges. You must have common sense and take care of the item to avoid any damage to the product.

 

Maintenance and Cleanness


→ Your doll should be cleaned every 30 days with mild shower foam. The head should be taken off and cleaned separately. Please keep the head away from water. When the skin becomes sticky, please clean with bath powder, wipe dry and use baby powder to make smooth.

 

Suggestion


→ Please dry with a towel after cleaning and apply baby powder.

— DO NOT use a hairdryer.

→ Use a mild shampoo to wash the hair and let it dry naturally.

→ please put on clothes for the doll to keep clean.

→ Be careful when moving the doll, avoid dropping/knocking/breaking.

 

Order Cancellations


→ We will begin the production after 30 minutes you place an order. You can cancel the order within 30 minutes. However, your order cannot be cancelled after 30 minutes since it is a customized product.

→ Due to whatever reason, 20% of the total order amount will be charged as handling fee if you cancel it after 30 minutes you order it.

→ Due to whatever reason, 20% of the total order amount will be charged as handling fee and 30% of the total amount will be charged as restocking fee if we have finished the doll and shipped it to you.

→ All refunds will be provided via the original method of payment.